Joomla ServiceBest Web HostingWeb Hosting
Start
Besucherzähler
Heute8
Gestern41
Dieser Monat507
Gesamt241298
Am 19. Juli 2014 ist unser Kamerad HFM Karl Schaumüller im 63. Lebensjahr verstorben.
Hier ein Nachruf seiner Feuerwehrkameraden:
Tief betroffen und für uns alle unfassbar geben wir die Nachricht, dass unser Feuerwehrkamerad HFM Karl Schaumüller am 19. Juli 2014 im 63. Lebensjahr aus dem Leben geschieden ist.

Am 15.08.1968 trat Karl Schaumüller der Freiwilligen Feuerwehr Kapelleramt bei.

Als unsere Wehr 1970 die ersten Funkgeräte bekam, hat er sofort die Ausbildung zum Funker absolviert und somit war er der 1. Funker unserer Feuerwehr.

Mit der Wettkampfgruppe hat er in den 70er Jahren das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze und Silber erworben.

Er war eine tatkräftige Unterstützung bei dem Neubau des Gerätehauses sowie bei den alljährlichen Feuerwehrfesten.

Für seine jahrzehntelange Tätigkeit in der Feuerwehr wurde er mit dem Bronzenen und Silbernen Ehrenzeichen für "Verdienstvolle Tätigkeiten im Feuerwehr- und Rettungswesen" ausgezeichnet.

HFM Schaumüller war ein Vorbild für Kameradschaft.

Wir begleiteten unseren Kameraden HFM Karl Schaumüller am 23. Juli 2014 zu seiner letzten Ruhestätte.

Unser Mitgefühl gilt seiner gesamten Familie.

Die Kameraden der FF Kapelleramt verabschieden sich mit einem letzten "Gut Wehr"!